Personalsachbearbeiter/in oder Verwaltungsangestellte/n gesucht!

Der Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. ist ein katholischer Verband der freien Wohlfahrtspflege.
Er gestaltet Sozial- und Gesellschaftspolitik in Stadt und Landkreis Kitzingen mit.

Wir suchen für die Verwaltung der Geschäftsstelle eine/n engagierte/n


Personalsachbearbeiter/in oder
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)

zum 01.10.2024, Elternzeitvertretung, in Teilzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Personalverwaltung/ -bearbeitung
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Telefonvermittlung und Vergabe von Beratungsterminen
  • Empfang und Vermittlung von Kunden/Klienten
  • Zuarbeit für den Vorstand sowie der Fachdienste
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen
  • Öffentlichkeitsarbeit

 

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Team
  • qualifizierte Einarbeitung
  • ein motiviertes Team, kollegiale Atmosphäre und eine offene Kommunikation
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach den allg. Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
  • zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
  • Jahressonderzahlungen sowie corporate benefits

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • ein freundliches Auftreten und kommunikativer Umgang
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
  • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Identifizierung mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Werten

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte bis zum 30.07.2024 in elektronischer Form an:
Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. | Schrannenstraße 10 | 97318 Kitzingen
E-Mail: info@caritas-kitzingen.de

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Senft unter der Tel.: 09321-22030 zur Verfügung.

 

Stellenausschreibung Personalsachbearbeitung_Verwaltung_2024