Der Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. ist ein katholischer Verband der freien Wohlfahrtspflege.
Er gestaltet Sozial- und Gesellschaftspolitik in Stadt und Landkreis Kitzingen mit.
Wir suchen für die Verwaltung der Geschäftsstelle eine/n engagierte/n
Personalsachbearbeiter/in oder
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
zum 01.10.2024, Elternzeitvertretung, in Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Personalverwaltung/ -bearbeitung
- Allgemeine Büroorganisation
- Telefonvermittlung und Vergabe von Beratungsterminen
- Empfang und Vermittlung von Kunden/Klienten
- Zuarbeit für den Vorstand sowie der Fachdienste
- Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen
- Öffentlichkeitsarbeit
Wir bieten
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Team
- qualifizierte Einarbeitung
- ein motiviertes Team, kollegiale Atmosphäre und eine offene Kommunikation
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach den allg. Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
- zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
- Jahressonderzahlungen sowie corporate benefits
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- ein freundliches Auftreten und kommunikativer Umgang
- Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
- sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Identifizierung mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Werten
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.
Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte in elektronischer Form an:
Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. | Schrannenstraße 10 | 97318 Kitzingen
E-Mail: info@caritas-kitzingen.de
Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Senft unter der Tel.: 09321-22030 zur Verfügung.
Unser Stellenausschreibung finden Sie hier im PDF-Format: Stellenausschreibung Personalsachbearbeiterin_Verwaltungsangestellte_ Okt. 2024