Personalsachbearbeiter/in oder Verwaltungsangestellte/n gesucht!

Der Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. ist ein katholischer Verband der freien Wohlfahrtspflege.
Er gestaltet Sozial- und Gesellschaftspolitik in Stadt und Landkreis Kitzingen mit.

Wir suchen für die Verwaltung der Geschäftsstelle eine/n engagierte/n


Personalsachbearbeiter/in oder
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)

zum 01.10.2024, Elternzeitvertretung, in Teilzeit

 

Ihre Aufgaben

  • Personalverwaltung/ -bearbeitung
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Telefonvermittlung und Vergabe von Beratungsterminen
  • Empfang und Vermittlung von Kunden/Klienten
  • Zuarbeit für den Vorstand sowie der Fachdienste
  • Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen
  • Öffentlichkeitsarbeit

 

Wir bieten

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Team
  • qualifizierte Einarbeitung
  • ein motiviertes Team, kollegiale Atmosphäre und eine offene Kommunikation
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach den allg. Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
  • zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
  • Jahressonderzahlungen sowie corporate benefits

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • ein freundliches Auftreten und kommunikativer Umgang
  • Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
  • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Identifizierung mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Werten

 

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte in elektronischer Form an:
Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. | Schrannenstraße 10 | 97318 Kitzingen
E-Mail: info@caritas-kitzingen.de

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Senft unter der Tel.: 09321-22030 zur Verfügung.

Unser Stellenausschreibung finden Sie hier im PDF-Format: Stellenausschreibung Personalsachbearbeiterin_Verwaltungsangestellte_ Okt. 2024