logo caritas height39 dummy small

  • Nachrichten
Frau_Reifenscheid Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. – Caritasverband begrüßt neue Mitarbeiterin im Pastoralteam
© Caritas

HERZLICH WILLKOMMEN !

Harald Funsch begrüßte die neue Mitarbeiterin im Pastoralteam, Andrea Reifenscheid, sehr herzlich im Caritasverband Kitzingen.

Seit 1. März 2024 arbeitet Frau Reifenscheid als Sozialpädagogin im Pastoralen Raum Kitzingen mit. In der Kürze der Zeit hat sie schon die „Sozialpaten der Caritas“ und das Nouruzfest der Internationalen Frauen kennengelernt. Anna Mauder (Gemeindecaritas) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Frau Reifenscheid, erste Ideen für gemeinsame Projekte wurden ausgetauscht und Katrin Anger (ebenfalls Gemeindecaritas) steht den beiden jungen Sozialpädagoginnen mit Rat und Tat zur Seite.