logo caritas height39 dummy small

• Nachrichten
PSB_Begruessung_H_Huebner_Gruppenbild Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. – Neuer Mitarbeiter in der Suchtberatung
© Caritas / Herr Hübner

Seit März 2021 verstärkt Alexander Hübner als neuer Mitarbeiter in der Suchtberatung die Psychosozialen Beratungsstelle des Caritasverbands Kitzingen.

In dieser Position wird er von Suchtproblemen Betroffene und deren Angehörige beraten, begleiten und unterstützen. Der ausgebildete Sozialpädagoge B.A. kann auf viele Jahre Erfahrung aus den Bereichen der stationären Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie dem Bereich der klinisch-medizinischen Betreuung von Menschen mit unterschiedlichen körperlichen sowie psychischen Problemstellungen zurückgreifen.
Wir freuen uns, mit Herrn Hübner die Beratung nach längerer Zeit der eingeschränkten Besetzung in vollem Umfang wieder aufnehmen zu können.