Bild_Neujahrsempfang_Kleidermarkt Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. – Neujahrsempfang Caritas-Kleidermarkt
Von links: Waltraut Markert, Katrin Anger (Gemeindecaritas), Ruth Zürlein, Inge Czech, Elisabeth Wehr, Claudia Niedermeyer, Irmtraud Fuchs und Anna Mauder (Allgemeine Sozialberatung und neue Leiterin des Caritas-Kleidermarktes) / Foto: Silke Ganz

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen des Caritas-Kleidermarktes läuten das neue Jahr in der Geschäftsstelle des KCV Kitzingen ein!

Direkt zum neuen Jahr trafen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Caritas-Kleidermarktes Kitzingen-Etwashausen im Kreis-Caritasverband, um das neue Jahr bei fröhlichem Beisammensein zu beginnen. Hier wurden die Jahreseinnahmen des Caritas-Kleidermarktes für das Jahr 2023 bekanntgegeben. Stolze 1.229 Euro sind zusammengekommen. Ebenfalls wurden die Ehrenamtlichen für ihr reichliches Engagement geehrt. Für das neue Jahr wünschen wir uns viele Kleiderspenden, sowie zahlreiche Besucher und Besucherinnen im Caritas-Kleidermarkt. Herzlichen Dank an die Ehrenamtlichen, die den Kleidermarkt zu dem machen, was er ist.

Nach der Winterpause wird der Kleidermarkt voraussichtlich wieder am Dienstag, 19.03.2024 von 10.00 – 11.00 Uhr zur ersten Ausgabe öffnen. Die erste Annahme ist für Freitag, 22.03.2024 von 15.00 – 16.00 Uhr geplant.

Herzlich willkommen!

Anna Mauder I ASBD