Doris Harder feiert Dienstjubiläum im Kindergarten St. Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch!

Herr Wagner (Geschäftsführung) und Frau Gajdaczek (Einrichtungsleitung) gratulierten Frau Doris Harder zum Dienstjubiläum.

Sie sagten DANKE im Haus für Kinder – St. Elisabeth für langjährigen Einsatz und loyale engagierte Mitarbeit! 👏👏👏