Kiliani-Wallfahrt_2023 Caritasverband für den Landkreis Kitzingen e.V. – Einladung zur Kiliani-Wallfahrt 2023
© Caritas

Liebe ehrenamtliche Mitarbeiter*innen der Caritas, in diesem Jahr findet erstmals seit der Corona-Pandemie wieder die Kiliani-Festwoche statt.

Diese steht unter dem Leitwort Jesu

„Sucht zuerst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit, dann wird euch alles andere dazugegeben.“ Mt 6,33

Sehr herzlich möchten wir Sie und Euch zur Kiliani-Wallfahrt der ehrenamtlich und beruflich engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dienst der Caritas einladen.

Diese findet am Donnerstag, 06. Juli 2023 um 18 Uhr im Würzburger Kiliansdom statt.

Nach dem Pontifikalamt besteht die Möglichkeit zu Begegnung und Austausch auf dem Kiliansplatz. Für Sie entstehen keine Kosten. Wir bitten Sie, Fahrgemeinschaften nach Würzburg zu bilden. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne an uns wenden.

Bitte melden Sie sich bis zum 15. Juni 2023 beim Caritasverband Kitzingen an unter 09321 / 220 30 mit Namen und Telefonnummer oder senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf die Gemeinschaft und Begegnung mit Ihnen.

Hier finden Sie unseren Flyer zur: Kiliani-Wallfahrt 2023  und die Einladung von Bischof Jung Einladung Bischof _ Kiliani-Wallfahrt 2023